Skip to main content

MITGLIED WERDEN↗     SPENDEN      CDU↗      CDU-RLP↗     CDU-MYK↗ 

Karnevalistischer Nachmittag mit der CDU Frauenunion im AWO Seniorenheim Bendorf

| CDU-Bendorf Aktuell

Diesmal stand der monatliche Kaffeenachmittag der CDU-Frauenunion unter einem karnevalistischen Motto. Nicht nur der selbstgebackene Kuchen wurde dankbar aufgenommen, sondern auch die Vorträge.

Der CDU Stadtverband gratuliert dem ASV zum 100 jährigen Vereinsjubiläum...

| CDU-Bendorf Aktuell

... und dankt für die geleistete ehrenamtliche Arbeit im Gewässerschutz. Dieser Aufgabe muss die Kommunalpolitik entsprechend wertschätzen.

Sommerfest des Seniorenzentrum Obere Rheinaue

| CDU-Bendorf Aktuell

Am Sonntag den 25.Juni hatten wir einen geselligen und sehr informativen Nachmittag beim Sommerfest des Seniorenzentrum Obere Rheinaue. Unter Mitwirkung vieler Bendorfer Vereine wurde das Fest gefeiert.

Am 14. Juni 2023 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der CDU Bendorf statt

| CDU-Bendorf Aktuell
Neben den Berichten des Vorsitzenden Sascha Schoblocher und den zufriedenstellenden Ausführungen des Schatzmeisters Gert Born, sowie Vorstandswahlen, standen besondere Ehrungen auf der Tagesordnung. Alt-Bürgermeister Michael Kessler und Marie-Therese Esser wurden für ihre 50 jährige Mitgliedschaft die Ehrennadel der CDU überreicht.