Skip to main content

MITGLIED WERDEN↗     SPENDEN      CDU↗      CDU-RLP↗     CDU-MYK↗ 

Karnevalistischer Nachmittag mit der CDU Frauenunion im AWO Seniorenheim Bendorf

| CDU-Bendorf Aktuell

Diesmal stand der monatliche Kaffeenachmittag der CDU-Frauenunion unter einem karnevalistischen Motto. Nicht nur der selbstgebackene Kuchen wurde dankbar aufgenommen, sondern auch die Vorträge.

Auch die karnevalistischen Lieder, begleitet wie immer von Walter Fürniss, der solche Karnevalslieder ausgesucht hatte, die die Seniorinnen und Senioren alle mitsingen konnten., sorgten für Begeisterung. Dabei wurde fröhlich geschunkelt und sogar getanzt. Zum Abschluss gab es eine große Polonaise, bei der auch die Rollstuhlfahrer gerne teilnahmen. Viel zu schnell ging der Nachmittag zu Ende, aber mit Freude wurde  der Termin des nächsten Kaffeenachmittags, mit Gabi Zills von der CDU FRAUENUNION, für den 11.März aufgenommen.

Da die Nachmittage immer unter einem jahreszeitlichen Motto stehen, wird dann der bevorstehende Frühling gefeiert werden.